K 3793           „Frei Sein“ - Seminarabend

Ein Seminar mit Gesprächen, Meditation, Körperwahrnehmung, Musik und Bewegung.

„Frei zu sein bedarf es wenig, doch wer frei ist….“

Freiheit ist ein großer und umfassender Begriff, doch wie fühlt sich Freiheit an? Wer von uns fühlt sich wirklich frei? Wir alle begrenzen im täglichen Leben selbst unsere persönliche Freiheit durch unsere Gedanken und Handlungen, die oft schon seit langer Zeit tief in uns verwurzelt und verankert sind. In diesem Kurs werden Sie eingeladen, alte einschränkende Muster und Gedanken zu erkennen, loszulassen und zu durchbrechen, um der persönlichen Freiheit ein Stückchen näher zu kommen.

Bitte bequeme Kleidung, warme Socken, Schreibsachen und ein Getränk mitbringen.

Leitung:                        Bettina Jelinek, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Beginn/Dauer:                Dienstag, 13. März 2018,  Abend

Zeit:                             18.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Ort:                              vhs-Gebäude Jellenkofen, Tannenstr. 4

Gebühr:                        28 Euro