Am Donnerstag, den 26. April 2018 findet ab 19.30 Uhr ein Filmvortrag mit Werner Lermer mit dem Titel "Grüß Gott in Mettenbach" statt.

 

E  367             Grüß Gott in Mettenbach                                   

 

Fast jedem in Ergoldsbach und Umgebung dürfte der Name Werner Lermer ein Begriff sein. Schon mehrfach hatte die Bevölkerung Gelegenheit, seine einfühlsamen Portraits alteingesessener Ergoldsbacher zu sehen. In diesem Film begibt er sich außerhalb der Gemeindegrenze und bringt uns eine Nachbargemeinde nahe – Mettenbach. Einige Personen berichten anschaulich über die Geschichte und Ereignisse dieses Ortes

 

Referent:          Werner Lermer

Termin/Zeit:      Donnerstag, 26. April 2018, 19.30 Uhr

Ort:                  vhs-Gebäude Jellenkofen, Tannenstraße 4

Der Eintritt ist frei!